Freitag, 24. Juli 2009

Here Comes The Rain Again


Heftig, was so ein Hagelschauer in kürzester Zeit zerstören kann.
Bei mir waren Auto Bruno sowie auch ich zum Glück sicher unter Dach und Fach.

Montag, 20. Juli 2009

Übrigens...


bin ich immer noch ohne Sündenfall =o)

Auf Bestellung...


...gibts was in schwarz =o)
Man beachte die Totenkopfperlen.

Normalerweise wenn ich etwas bei dem großen Online-Auktionshaus erwerbe, lasse ich es zu meiner Schwester schicken, da die Wahrscheinlichkeit dass sie zu Hause ist wenn der Postmann kommt, viel größer ist als bei mir.
Ich sage einfach bei ihr Bescheid dass ich etwas erwarte und gut is.
Bei den Perlen hatte ich die Lieferadresse aber geändert, da es sich nur um einen etwas dickeren Umschlag handelte.
Also wartete ich und wartete - aber keine Perlen im Postkasten. Als ich motzen wollte sah ich, dass ich die Adresse wohl ändern WOLLTE, es aber doch nicht getan hatte.
Also rief ich Schwesterlein an und fragte, ob bei ihr ein dicker Umschlag eingetroffen wäre.
Sie fragte mißtrauisch zurück: "Warum?"
Ich erklärte ihr, ich hätte Perlen bestellt. Sie daraufhin: "Oh Gott, da kam ein Umschlag nur mit meinem Namen drauf und Totenköpfen drin - ich dachte da macht jemand Vodoo mit mir"
=o))))

Samstag, 18. Juli 2009

Das Unterbewußte


Seit letzten Sonntag esse ich wieder maßvoll. Nicht 100% nach dem Konzept der Gewichtswächter, durch das ich damals immerhin 48 Kilo verlor, aber sehr ähnlich.
Und anders als die gefühlten 7395 mal die ich es seit meiner erneuten Zunahme mit einem Neuanfang versucht habe, fiel es mir relativ leicht und ich dachte nicht 20 von 24 Stunden täglich ans essen =o)
Durch Probleme in der Arbeit, den Tod eines Verwandten und Partys mit gackernden jungen Frauen direkt neben mir, schlief ich in der letzten Woche kaum, so dass ich die ganze Woche fast wie ein Zombie rumlief.
Gestern Abend nun ging ich um 22 Uhr ins Bett und fiel in ein Koma - ein klasse Koma, das mich 12 Stunden durchschlafen ließ. Und als ich aufwachte, war mein letzter Traum noch total präsent.
Darin stand ich in einem Supermarkt und lud lauter 'Verbotenes' in meinen Einkaufswagen. Besonders hatten es mir die Chips angetan - die geriffelten. Ich hatte aber auch Eis mit Karamellsauce, diese leckere Sorte aus dem Schokisortiment das Hape Kerkeling bewirbt und auch noch Lakritz.
Im Traum habe ich alles gegessen. ALLES! Und ich habe es genossen =o)
Wie klasse als ich aufwachte und in Wirklichkeit nichts passiert war. Jetzt hatte ich Spaß und Genuß den ich absolut nicht bereuen muss.

Freitag, 17. Juli 2009

Magentratzerl



Seit ich bei Caro von 'Draußen nur Kännchen!' das Brotrezept gefunden und nachgebacken habe, duftet es hier alle paar Tage nach Frischgebackenem. Am liebsten mag ich es mit Walnüssen und etwas Oregano - aber auch die untergemischten, gedünsteten Zwiebeln waren nicht von schlechten Eltern.

Außerdem habe ich mir diese Woche zur Mittagspause leckere Johannisbeeren gegönnt - zugegeben, ich habe sie gezuckert, obwohl ich seit dieser Woche wieder versuche abzunehmen.
Bilder sagen eben mehr als Worte *seufz*
Ich war aber sehr sparsam mit dem Zucker. Es war trotzdem sehr lecker und ich liebe dieses Gefühl, wenn die Dinger im Mund zu zerplatzen scheinen.

Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

Meine 12 sind heute etwas geschummelt, da ich gestern schon ein paar Aufnahmen gemacht habe - da war einfach mehr los als heute :-D

Es war nämlich Stadtfest.

Hier das Wahrzeichen unserer Stadt: der Flötenbrunnen
Es gab Zuckerwatte
Luftballons


und vor der Kirche stand ein Kletterleuchtturm


Marion war schwer in Action


weshalb wir des Öfteren hierhin mussten =o))


Zu späterer Stunde lernten wir neue Leute kennen

So, das war gestern.

Heute zeige ich Euch meine gesammelten Werke als 'Schuster'


und meine Blütenpracht am Küchenfenster


Weniger schön ist, was mich noch erwartet, nämlich das hier:


Und gegen 7 werde ich abgeholt um dort hinzugehen. Ich freu mich schon


Ob ich die hier mitnehmen soll?

Donnerstag, 9. Juli 2009

Musik im Kopf

Seit zwei Tagen macht es in meinem Kopf die ganze Zeit



Ich singe es, summe es, hüpfe im Takt und alle um mich rum halten mich für gaga =o)

Dienstag, 7. Juli 2009