Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli

Obwohl ich Blog-mäßig derzeit sehr liederlich bin, komme ich an den 12 von 12 doch nicht vorbei :-)

Ich habe Urlaub und genieße meine Zeit ohne 2 Jobs, ohne ständiges "Manu hast du" "Manu kannst du" und den Druck, den ich mir selber mache. Aber es dauerte eine Woche, um aus dem Hamsterrad der Gedanken aussteigen zu können.

Der heutige Tag begann mit einem Besuch bei Mama. Sie bekommt neue Medikamente und sitzt lächelnd in ihrem Rollstuhl. Sie sagt nicht viel,  aber sie wirkt nicht mehr so unglücklich. Ich hoffe sehr, das hält an.

Danach ging ich einkaufen. Wenn es meine Pepsi im Angebot gibt, schlage ich zu, wie man erkennen kann :-)
Allerdings machen mir diese Plastikberge zu schaffen und ich überlege, mir einen Soda-Streamer zuzulegen. Am liebsten den schönen von Kitchen Aid. Den schönen, aber teuren....

Es gab auch wunderschöne Kirschen, denen ich nicht widerstehen konnte.

Und weil ich mehr Zeit Zuhause verbringe, habe ich mir Blumen gegönnt. So kann ich sie oft ansehen und mich freuen :-)

Und ein bißchen habe ich doch an die Arbeit gedacht. Marlene und Heike haben nächste Woche Geburtstag und ich habe den Beiden ein kleines Geschenk besorgt. Windlichter mit einem Fisch, den man hier leider nicht gut erkennen kann.

Der Solarfrosch hatte erst noch hübsch gewackelt,

aber dann kam der Schnürlregen.


Genau das richtige Wetter um es sich auf der Couch gemütlich zu machen und in Lieblingszeitschriften zu schmökern. Und ein bißchen nach einer Anleitung daraus zu handarbeiten.


Aber dann habe ich mich doch noch aufgerafft und die Bettwäsche, die ich gestern gewaschen habe, gebügelt. Und dabei Fernseh geschaut :-)

Die coole Idee zu 12 von 12 hatte vor einiger Zeit Chad Darnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen