Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

Der Tag begann wie immer so gegen 5 Uhr. Da ich zwei halbe Stellen habe, fange ich meistens mit dem Job im Büro an. Dort steht seit Kurzem ein Mood-Bear, an dessen Gesichtsausdruck man die Stimmungslage erkennen kann.
Den genialen Burschen gibt es übrigens HIER =o)

Wenn die Büroarbeit erledigt ist, geht es ab ins Werbemittellager. Dort erwartet mich eine Kollegin.

Aber genug von der Arbeit gequatscht - es ging hinaus auf den Parkplatz, wo mich Bruno, mein kleiner Polo empfing. Der ist neuerdings mit einer Plakette geschmückt, die ein Vermögen gekostet hat *seufz*

Aber Schluss mit jammern! Noch habe ich ja zwei-drei Euro und die ging ich gleich mal im Discounter-Viertel der Stadt verprassen ;o) Alles auf einem Haufen, das ist sehr praktisch!

Der nächste Weg war der ins Seniorenzentrum um meine Ma zu besuchen. Das mache ich viermal in der Woche.

Man schmückt dort immer alles sehr liebevoll. Heute neu: kunstvoll verzierte Stöcke und Holzschmetterlinge - das hat der Hausmeister selber fabriziert.

Es ging ab in den 3.Stock (hoch fahre ich immer, aber runter wird gelaufen)

Ich erklärte meiner Ma das mal wieder der 12. ist (sie kennt das ja schon =o) und sagte: "Lach mal." Sie schnitt eine Grimasse und brach in Gelächter aus. Ich drückte den Auslöser, als sie den Kopf vor lachen in den Nacken warf =oD

Dann wurde es aber Zeit, nach Hause zu gehen. Es war immerhin schon wieder halb 6. Ein schöner Empfang, denn die Sonne brachte mein Wohnzimmer zum Leuchten.

Aber es blieb keine Zeit zum genießen. Die Wäsche war nämlich fertig (ich hatte morgens die Zeitschaltuhr programmiert, so dass ich gleich anfangen konnte, die Wäsche aufzuhängen)

Als nächstes bereitete ich noch Bärlauchpesto zu, dass sich morgen auf die Reise begeben wird. *wink*

Und zum Abschluss noch meine neueste Handarbeit. Aus allen Wollfarben die ich habe werden mal wieder Grannys gehäkelt, die dann zu einer bunten Hippie-Tasche werden sollen. Zum Glück braucht man dazu nicht viele Squares =o)

Ganz viele 12 von 12 gibt es bei Caro von "Draussen nur Kännchen" zu sehen und erfunden hat diese tolle Sache Chad Darnell

1 Kommentar:

  1. Hihi, nach diesem Stimmungsbären gehe ich gleich mal schauen!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen