Dienstag, 3. Januar 2017

02.01.

Ich habe noch Urlaub und deshalb war der Tag heute sehr chillig und schön :-)
Als ich mich dann am Nachmittag aufgerafft habe um Wolle für den Mützen-Adventskalender zu kaufen, den ich Sabine versprochen habe, fing es an in dicken Flocken zu schneien. Später geht mir der Schnee sicher auf die Nerven, aber heute fand ich ihn richtig schön.  Alles war in warmes Licht getaucht und so gedämpft. 
Auch mein Lebensbaum, der noch bis zum 06.Januar leuchten wird, sah schön aus.

Den Abend habe ich damit verbracht für meine arme Schwester, die leider einen fiesen Virus erwischt hat, eine Hühnersuppe zu kochen. Morgen früh werde ich sie ihr vorbei bringen.  
Und ich habe 1  1/2 Mützen gestrickt. Nur noch 22 1/2 übrig ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen