Freitag, 6. Januar 2017

05.01.

Vorhin saß ich strickend und fernsehend (Lissi und der wilde Kaiser) auf der Couch, als eine Whatsapp kam: "Ich denke gerade soooo an dich."
Das traf sich gut, denn auch ich dachte in diesen Momenten an Birgit, mit der ich damals im Kino den Film anschaute. Wir hatten beim Kucken großen Spaß :-) 
So dachten wir aneinander, von einem Ende Deutschlands zum anderen :-) Das war sehr schön!  :-)

Und dann, kurze Zeit später, meldete sich noch eine alte Freundin bei mir, von der ich lange nichts gehört hatte. Sie schrieb, ich solle doch mal auf die Wohnzimmerterrasse schauen.
Das tat ich verwundert und entdeckte vor der Tür eine Tüte voller Geschenke. Sehr mysteriös war, dass in dem Schnee keinerlei Spur zu erkennen war. 

Außerdem habe ich eigentlich rundum alles zugemacht, so dass keiner so nah ran kann. Aber sie konnte :-)
Sie schenkte mir unter anderem Bilder aus der Vergangenheit, die ich schon komplett vergessen hatte :-) Wir waren damals in Budapest und haben in einer Privatwohnung übernachtet. Das war quasi ein Vorläufer des AirBnB :-D 

Und dann schrieb sie mir Worte, die mir "Pipi inne Augen" machten :-) 
Das kam so unverhofft, denn unser Kontakt ist seit einiger Zeit eingeschlafen und ich freue mich sehr, sehr, sehr dass manches Band, obwohl man nicht mehr viel Zeit miteinander verbringt, anscheinend unkaputtbar ist. 

Was für ein wunderschöner Abend!

1 Kommentar:

  1. Und jetzt kommt noch der ganz feste Drücker vom hohen Norden in den tiefen Süden <3

    AntwortenLöschen