Montag, 20. Juli 2009

Auf Bestellung...


...gibts was in schwarz =o)
Man beachte die Totenkopfperlen.

Normalerweise wenn ich etwas bei dem großen Online-Auktionshaus erwerbe, lasse ich es zu meiner Schwester schicken, da die Wahrscheinlichkeit dass sie zu Hause ist wenn der Postmann kommt, viel größer ist als bei mir.
Ich sage einfach bei ihr Bescheid dass ich etwas erwarte und gut is.
Bei den Perlen hatte ich die Lieferadresse aber geändert, da es sich nur um einen etwas dickeren Umschlag handelte.
Also wartete ich und wartete - aber keine Perlen im Postkasten. Als ich motzen wollte sah ich, dass ich die Adresse wohl ändern WOLLTE, es aber doch nicht getan hatte.
Also rief ich Schwesterlein an und fragte, ob bei ihr ein dicker Umschlag eingetroffen wäre.
Sie fragte mißtrauisch zurück: "Warum?"
Ich erklärte ihr, ich hätte Perlen bestellt. Sie daraufhin: "Oh Gott, da kam ein Umschlag nur mit meinem Namen drauf und Totenköpfen drin - ich dachte da macht jemand Vodoo mit mir"
=o))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen