Montag, 1. November 2010

Ein Stöckchen

Frau ... äh ... Mutti hatte eine prima Idee! Sie will den November durch Positives weniger grau und trüb erscheinen lassen. Dafür gibt es die Novemberrezepte.

Für mich war heute ganz viel positiv =o)
Zuerst war Benni, mein Patenkind, da und hat sein Geburtstagsgeschenk abgeholt. Eigentlich hatte er gestern, war aber ständig unterwegs.
 Und weil er morgen auch noch seinen ersten Arbeitstag in einer neuen Firma hat, gab es eine Schultüte für Große mit Tequila, Ziggis und Mir*acoli zum Diridari dazu!

Dann kam mit der Post eins meiner bestellten Weihnachtsgeschenke. Ein Adventskalender, gefüllt mit Wein. Den kriegen Schwesterlein und Schwager, weil beide immer für mich da sind! Erst am Wochenende wieder: Da hat Konni meine Reifen gewechselt.

Außerdem ist eine Handarbeit fast fertig geworden. Nur noch das Gesicht muss ich ausarbeiten. 
Voilá: der Zugluftstopper =o)

Etwas Neues ist schon in Arbeit. Das soll mal ein Loop werden, wenn es groß ist =o)

Und besonders positiv: in 21 Minuten ist der Steinpilzrisotto fertig ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen