Montag, 11. Juli 2011

Der Versuch eines Konzertes

Heute ging es zur Waldbühne Halsbach zum Konzert der STS-Cover-Band "Auf A Wort".
Doch kaum hatten die Jungs angefangen, setzte ein heftiges Gewitter ein, das Notenblätter verwehte, den Pavillon der zum Schutz der Boxen aufgebaut war, umwarf und ein Weiterspielen unmöglich machten.
Schade!

Wir warteten noch den heftigsten Platzregen ab, dann verließen wir den Wald und gingen zurück zum Parkplatz. Dort präsentierte sich ein Himmel wie vom anderen Stern. Leider ist es der Kamera nicht geglückt die unheimliche Stimmung einzufangen. Die ganze Welt leuchtete gelb. Die Grenzen der verschiedenen Wolkenschichteb verliefen scharf und wirkten fast wie eine Wand. Das Ganze hatte was von Stephen King....
Aber schön anzusehen, so im nachhinein betrachtet =o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen