Sonntag, 12. August 2012

12 (oder mehr) von 12

Das erste, was ich heute nach dem Aufwachen sah, war dieses:
Die Sonne hob meine Laune gleich enorm =o)

Nach dem Aufstehen kruschtelte ich ein bißchen in der Wohnung herum und begutachtete meine kleine Kürbis-Sammlung, die ich für die Herbstdeko häkele.


Zwischendurch ein paar Selbst-Versuche mit meiner neuen Kamera =o) (immer mit Hörbuch im Ohr =o)

Dann beschloß ich, einen Spaziergang zu machen und stiefelte los. 
In ein paar Minuten war ich im Wald, wo ich ganz alleine unterwegs war - weit und breit keine Menschenseele - und Einiges entdeckte.
Manchmal braucht man einen Knipser vor der Nase, um die kleinen, schönen Dinge bewußt wahrzunehmen. Aber dann reichen eben 12 Bilder nicht aus =o)

Fast alles habe ich nur angeschaut (es ist mir wichtig nicht alles durch antatschen kaputt zu machen), aber ein paar Dinge musste ich dann doch nach Hause nehmen. Einige Rindenstücke lagen vor meinen Füßen und sollen demnächst Tischdeko sein. Ebenso der Tannenzapfen und die Feder. Und dann waren da noch die Maroni, so klein und fest... die werden als Teil des Abendessen enden =o)


So, und hier isses nu, besagtes Abendessen: Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Karotten - und Waldpilzen =o)

Jetzt noch unter die Dusche und  dann vielleicht noch ein bißchen nähen.
Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen
Die tolle Idee stammt von Chad Darnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen