Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

 Als erstes heute Morgen musste ich meine Wärmflasche wegräumen. Es ist sooo gemütlich im Bett, wenn das rosa Getier mit drin ist und man kuckt nach draußen wo es schneit wie verrückt. Aufstehen und das warme Bett verlassen ist dagegen eher plöd!
Aber es half nix *seufz*

 Der Blick nach draußen verriet mir, dass ich dringend neue Erdnüsse für die Piepmätze besorgen muss.

 Auf dem Regal im Flur habe ich *dekorativ* die bereits verpackten Geschenke verteilt

 Ein morgndliches Ritual: Brille putzen (ich weiß gar nicht, wie die immer so dreckig werden kann)
Ich packte eine Dose von meinen Plätzchen in den Rucksack. Die waren ratz-fatz von meinen Kollegen vernichtet =o)

 Mittagspause. Immer mit einem kleinen Powernap. Das brauche ich inzwischen regelrecht. Ohne geht gar nicht mehr!
 Abendessen: Paprikasuppe mit (hier versunkenen) Mini-Mozarellchen =o)

 Nach dem Essen kam meine Hausmeisterin vorbei und brachte mir eine Schüssel voll von ihren Plätzchen =o) Das ist fast wie bei der Aktion "Post aus meiner Küche" - nur ohne Paketdienst dazwischen =o)

Und zum Schluß ganz viel Schnee! Wie bei wahrscheinlich allen heute =o) Aber ohne geht es einfach nicht!





Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen
Die tolle Idee hatte Chad Darnell

Kommentare:

  1. schöne sammlung! am besten gefällt mir der glitzernde schnee :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne 12, besonders die Schneefotos!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Kekse....*mampf*...nun dürfte ich die meisten eh nicht essen, aber schon der Anblick läßt mich sabbern ;)
    ...und wie ...soviel Schnee habt ihr? ...
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen