Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Mein Tag begann heute 1,5 Stunden später als üblich. Ich bin erst gegen 4 Uhr eingeschlafen und konnte schlichtweg um 5 Uhr nicht aufstehen. Aber zum Glück habe ich Gleitzeit und konnte wenigstens noch ein bißchen Schlaf dranhängen. Trotzdem sah ich -  öhmmm - scheiße aus.
Und ich fühlte mich auch so!
Dann um dreiviertel 8 ging es aus dem Haus
Ich kämpfte mich durch den Tag. Zum Glück habe ich die Möglichkeit in der Mittagspause für 15 Minuten einen Powernap zu machen, das half enorm.
Dazu benötige ich einen menschenleeren Raum, meinen Wecker alias das Handy und den Mp3-Spieler um die Geräusche der Alusäge auszublenden, die direkt vor dem Pausenraum kreischt.
Irgendwann ist auch der doofste Arbeitstag vorbei. Und ich durfte die Drehtür aus der richtigen Richtung passieren.
Heute ist alles grau in grau draußen. Außer ein paar fest geschlossenen Knospen kein Fitzelchen Frühling in Sicht.
Wenigstens zu Hause gibt es etwas Grünes
Wobei ich es nie hinkriege dass die Kräutertöpfchen so kräftig weiterwachsen wie ich sie gekauft habe, sondern dass sie immer nur so lange, dünne, schwache Triebe hervorbringen.

Im Briefkasten fand ich das neue T*upperware Angebot mit einen schönen Nachricht von meiner Schwester:

Ich brauche eine neue Jeans. Da habe ich im Katalog dieses Modell gefunden. Ideal für mich, weil die 7/8 Hosen bei mir genau die richtige Länge "bis zum Boden" haben =o)
Aaaaaaber im nächsten Leben werde ich ganz sicher 1,80m!!!


Dann noch ein paar Termine in meinem diesjährigen Kalender nachtragen. (Mein Chef-Kollege meinte beim Anblick des Umschlag: "Ahhh, du liest Science Fiction!")

Jetzt überlege ich: Handarbeite ich heute noch ein bißchen?

Och nööö! Lieber etwas Obst essen...

und dann mit Karacho auf die Couch!

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen. Die tolle Idee hatte Chad Darnell

1 Kommentar:

  1. dafür das dein tag nicht so toll angefangen hat, ist er doch dann noch ganz schön geworden. Obst auf dem roten Sofa. eingekuschelt in die sternchendecke. schön. :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen