Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Heute war nix los. Gar nix! Über! Haupt! Gar! Gar! Nix! ;-)
Halt, doch! Mein Fotoapparat, den ich über Nacht zum Laden angehängt hatte, hat den Geist aufgegeben.
Deshalb sind die Fotos heute noch schlechter als sonst :-D

Der Tag startet immer mit "Spezialfrühstück" :-)

Im Büro angekommen gibt es dann einen Kaffee.

Und dann geht es los... "Maaanuuu, kannst Du mir eine Tabelle bauen?" Klar kann ich! :-)

Wenn eine Mail so anfängt, dann will wer was :-D

Und das war das Objekt der Begierde
Er hatte Glück, denn es waren gerade  mal noch 2 Stück von den Zettelklötzen da.

Nach der Mittagspause kam ich an einem verwaisten Raucherplatz vorbei. Die haben es sich ja bequem gemacht :-)

Irgendwann ist jeder Arbeitstag zu Ende und auf dem Parkplatz erwartete mich Sonnenschein, wie schön!

Erst noch schnell einkaufen. Aber ist es nicht enorm? Zwischen den beiden Himmeln liegen 10 Minuten. Das mit dem dunkel werden geht derzeit im Handumdrehen.

Dann aber nix wie heim! Das ist die Abfahrt in die Tiefgarage

Gleich mal ein Blick auf das Vogelhäuschen. Boah! Nicht einen Krümmel haben sie übrig gelassen. Jetzt gibt es bis es schneit nur noch am Wochenende was, damit ich auch zukucken kann :-)

Während ich versuche, die Bilder vom Telefon auf den Rechner zu kriegen, kucke ich Guido
 
und nasche eines der ersten Plätzchen

Kommentare:

  1. Ich habe ihren Eintrag aus dem Jahr 2011 kommentiert. es geht um den Affe von Frank Flechtwaren, bitte mal lesen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diane, ich hatte bereits per Mail geantwortet :-)
      Den Affen habe ich an ein kleines Mädchen verschenkt, dass ihn sehr liebt.
      Ich hatte ihn damals von der Firma www.frank-flechtwaren.de. Leider habe ich den letzten Katalog schon entsorgt, deshalb weiß ich nicht, ob es ihn noch zu kaufen gibt.Vielleicht hast Du ja Glück. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
      Liebe Grüßle
      Manuela

      Löschen
    2. Oh sorry irgendwie habe ich nix bekommen! Bei frank flechtwaren gibt es ihn nicht mehr... da habe ich es schon probiert. ..schade ich dachte ich finde ihn nochmal als ersatz für meine Tochter, er muss nämlich überall mit hin und leidet langsam sehr darunter ;) vielen Dank trotzdem!

      Löschen
  2. Das tut mir leid! Manchmal werden solche Tierchen zu Tode geliebt :-)

    AntwortenLöschen