Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

An diesem schönen Sonntag hatte ich am Vormittag eine Verabredung mit einem Haufen Männer :-)
Schon auf dem Parkplatz freute ich mich über den grünen Flitzer, denn da wußte ich schon dass Schorsch, einer der besten Menschen die ich kenne, auch da war :-)


Hach, war es nett mit meinen alten "Schäfchen" zu ratschen! Und es ist echt spannend, wie es nach der Auflösung der Logistik mit ihnen weitergegangen ist. Aus Andy wurde zum Beispiel ein selbständiger Allrounder.

Danach fuhr ich heim und bewunderte erstmal was da gerade so blüht und gedeiht. Ich freue mich über jede Blüte.



Alles scheint zu erwachen. Auch diejenigen, auf die ich nicht so scharf bin... 


Während ich dem Hörbuch lauschte,  kochte ich mir einen Eintopf. Ist gut gelungen :-)
 

Gegen zwei Uhr wurde ich abgeholt und wir fuhren zum Kino. Afrika in 3D stand auf dem Programm.
Phantastische Bilder - sehr beeindruckend.

Im Foyer stehen dort immer Kisten mit Büchern. Man tut hier also etwas für alle Sinne :-)

Auch für die Geschmacksknospen :-)

Nächste Woche wollen wir uns das "Second Best Marygold Hotel" anschauen. Und der hier steht auch auf der Liste:
Ich freu mich auf den Goisara :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen