Sonntag, 28. Juni 2015

28.06.

Ich habe mir bei Feinkost Albrecht eine Strohtasche gekauft und sie etwas aufgepimpt. Der "Hamburger Liebe"-Stoff namens "My Mandala" schien mir direkt danach zu schreien :-) Ich finde, sie ist sehr schön geworden!

Und dann hab ich seit heute ein neues Schätzchen. Es ist ein cooles Gefühl, wenn man früher die Wünsche des Patenkindes erfüllt hat und heute ist es umgekehrt :-) Danke Benni :-)


Kommentare:

  1. Hi, Ela!
    Die Tasche ist wunderschön geworden!
    ... ich hab' auch schon seit Ewigkeiten einen "Rohling" daheim rumliegen. Mal gespannt, wann ich dazu komme!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa! Die Tasche ist wirklich wunderschön!!
    Und herzlich willkommen in der iPhone-Welt!!
    LG von der Küste!!
    Mo :-)

    AntwortenLöschen