Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November

Nach Dornröschen-artigem Schlaf bin ich heute Morgen erwacht. Die Fliege an der Wand schlummerte noch weiter ;-) :-D

Normalerweise richte ich immer am Vorabend meine Brotzeit her, aber gestern hatte ich keine Lust mehr dafür. So hab ich heute einfach ein paar Cornflakes in eine Schüssel geworfen und Milch abgefüllt.

Auf dem Parkplatz der Arbeit angekommen fallen mir zuerst die letzten leuchtenden Blätter ins Auge. Hier ist schon fast alles kahl. Aber was heißt hier "schon"? Schließlich haben wir schon Mitte November.

Auch wenn es mich so gar nicht reinzieht, hilft es ja nix. Ich muß über den Parkplatz und durch das Drehkreuz gehen.

In der heutigen Post war eine Ansichtskarte von drei jungen Kollegen, die auf politischer Bildungsreise in Berlin waren. Die kann man furt schicken, die führ'n sich anständig auf :-D

Auf meinem ersten Schreibtisch stehen schwedische Adventskalender-Tütchen. Unser Öffentlichkeitsarbeits-Team plant eine Aktion.

Kollegin Sylvia hat gigantische Meisenknödel aufs Fensterbrett gelegt. Und was "meine" Vögel zuhause nicht mit der Kehrseite ankucken, wird hier gerne angenommen. So hab ich "Birdy-TV" auch in der Arbeit :-)

Das Mittagsschläfchen halte ich mangels gemütlicher Rückzugsmöglichkeit im Auto. Noch ist es gut auszuhalten und absolut bequem.

Nach der Arbeit war ich bei Mama in der AWO, wo es heute so turbulent war, dass ich gar nicht daran gedacht habe ein Foto zu machen. Es gab Streit weil angeblich wer behauptet hat, sie hätte was geklaut. Was und vor allem wie sie das angestellt haben soll, kann man nicht sagen. Am Schluß weinte eine der alten Damen, was mir sehr leid getan hat.

Deshalb kam ich leider nicht rechtzeitig nach Hause um heute das komplette Sonderprogramm bei Antenne Bayern mitzumachen. Teil 1 habe ich verpasst. Es ging um Radio-Hypnose um abzunehmen. Bei Teil 2 war ich so entspannt, dass ich eingeschlafen bin :-D Ob es wohl trotzdem wirkt?

Vorher habe ich aber noch schnell paar Spaghetti gegessen ;-)

Jetzt schmeiße ich noch flugs die Waschmaschine an...

... und dann stricke ich noch ein bißchen an meinem Loop. Ich mag den Zopf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen