Mittwoch, 30. Dezember 2015

30.12.

So ruhig es in den letzten Tagen war, so aktiv war ich heute. Als erstes habe ich das silberne Lametta aus meinen Haaren verbannt. Allerdings glitzert es nach der Behandlung immer noch auf meinem edlen Haupte, dafür hat mein (zum Glück olles) T-Shirt einen fetten Farbfleck auf der Schulter :-)

Am Nachmittag besuchte ich die Mutti, die heute wieder sehr verwirrt war. 
Sie erzählte - mal wieder - von Jens, dem jungen Pfleger, den sie so gerne mag. Er hätte ihre zarten Hände gestreichelt und bewundert. Dann sagte sie, sie wisse ja, dass sie dummes Zeug rede - aber hey, so empfinde er eben. :-D Manchmal fällt es schwer, ernst zu bleiben.


Nachdem ich fast eine Woche nicht einkaufen war und von Resten gelebt habe, brauchte ich doch wieder Lebensmittel. Mein Speiseplan sieht für die nächsten Tage eine Kartoffel-Bohnensuppe, Fenchelsalat, Semmelknödel und Champignonsoße und Cornflakes mit Bananen vor.
  
Zu guter Letzt habe ich noch "entweihnachtet". Nur die Lichterketten draußen werde ich bis zum 06.Januar stehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen