Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12

Es ist sehr früh und ich bin noch saumüde. Am liebsten wäre ich dort in dem Bild vom Kalender und würde im Strandkorb sitzen und den Wellen zukucken und zuhören.

Aber es hilft ja nix! Also ab ins Bad zum Haare waschen.

 In der Arbeit verbringe ich immer viel Zeit mit diesem Schätzchen. Ich digitalisiere das Archiv und scanne orderweise alles ein was aufbewahrt wurde. Darunter sind spannende Sachen -  wie die Korrespondenz mit vergangenen Regierungen z.B. Vieles ist aber einfach fad.

Nach der ersten Hälfte meines Arbeitstages wechsele ich die Location und lande im Schnee. Besser gesagt im Matsch.

 In meine Schuhe läuft Wasser und ich finde nasse Füße doof.

 Mein Auto steht recht einsam auf dem Parkplatz. Gut zum schlafen. Allerdings brauche ich jetzt doch eine Decke, sonst ist es zuuuu frisch.

 Es ist halb 5 und Feierabend. Und Hey! Es ist noch hell!

 Zwischenstopp bei Feinkost Albrecht.

 Im Briefkasten war ein netter Brief samt Foto von der Polizei. Ich muss Buße tun.

 Danach kucke ich mir den Link an, den Jutta auf Facebook geteilt hat. Ein Astronaut singt Space Oddity. Sehr bewegend.

 Zum Abendessen gibt es gebratenen Blumenkohl.

Und nun werde ich mal in Ruhe das neue VHS-Heft nach einem schönen Kurs durchsuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen