Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März

 Wir hatten Handarbeitsabend und so kann ich den 12. in diesem Monat ganz früh einläuten. Um 1 Uhr 37 kam ich heim und bin gleich ins Bett gegangen.


 Nach einem ausgiebigen Schlaf schmökerte ich in einem Fotografierbuch, das mir ein Kollege schenkte als er hörte, ich hätte mit eine Kamera gekauft.


 Der Ergometer stand lange Zeit unbenutzt rum. Nun kommt er doch zum Einsatz. Und ich habe mir sogar ein Springseil gekauft. Ich wohne ja zum Glück im Erdgeschoß :-)

 
 Dann erweiterte ich etwas meine Frühlingsdeko. Irgendwie sieht es hier ein bißchen aus wie auf einem Bauerhof.


 Die Eier haben sogar seit letztem Jahr überlebt. Bei mir echt ein Wunder.


 Am Nachmittag ging es - wie immer am Samstag - zur Mutti. Die einmal wieder die Haare schön gemacht bekam.


 Im ganzen Altersheim gedeihen die Orchideen wie wild. Auch die Mutti hat ein Fenster in dem sich eine Blüte an die andere reiht. 


  Orchideen sind echt Schönheiten.


 Später sind wir noch in die Caféteria auf einen Café au Lait gegangen.


 Nach dem Besuch besorgte ich für die Leckermäulchen in der Arbeit Süßkram und ließ ihn gleich im Auto.


 Für  ich gab es ein paar Frühlingsblümchen.


 Inzwischen war es schon 17 Uhr und ich hatte brutalen Hunger, weshalb ich mir ein paar Reste in die Pfanne haute :-)  Wenn Zwiebeln dabei sind, kann es gar nicht so unrecht werden...

 Und dann buk ich noch ein Dinkelbrot.


 
Ein erster Test ergab: Prima geworden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen