Donnerstag, 7. Januar 2010

Goldlöckchen



Wenn ich morgens im Bad stehe, dann habe ich manchmal das Gefühl, ein Tannenbaum kuckt vom Spiegel zurück. Silbernes Lametta soweit das Auge reicht. Die Lampe ist wirklich schrecklich ungünstig. *seufz* Und weil meine Haare von Haus aus ziemlich dunkel sind, sieht man es natürlich umso deutlicher. Hach, was wäre ich deshalb gerne plont, da kann man diese Mißlichkeiten viel besser kaschieren. Grau? Nein, wie kommst du darauf, das ist doch der Goldschimmer meiner Löckchen! =o)

Zum Glück muss ich nicht auf Stoßgebete vertrauen, sondern kann das getrost der Chemie überlassen. Und so verschwanden heute mal wieder auf wundersame Weise die dunklen Balken auf meinem nicht wirklich güldenen, aber doch etwas hellerem Schopf. (Der ist übrigens nicht ansatzweise einer der Farben auf der Packung ähnlich)
Wie schön haben es da die Kinder! Die kennen keine Eitelkeiten wenn es um Wichtigeres geht. Neulich hat die Kleine aus der Patchwork-Familie meines Neffen einen zauberhaften, kleidsamen Rand um den Mund gehabt, weil sie mit aller Macht versuchte erst das KitKat aus dem Eis zu knabbern, bevor sie sich an den Rest außenrum wagte. Und es hat ihr kein Bißchen was ausgemacht =o)


Gerade eben während CSI fertig geworden: Granny-Square Nr. 201 - 205

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen