Samstag, 9. Januar 2010

Wie ein Licht in dunkler Nacht


Wenn man hier am Abend die Siedlung entlang geht, steht vor fast jeder Tür eine beleuchtete Laterne.
Ich liebe diese Lichter, denn für mich signalisieren sie, dass man dort willkommen ist und dieses Gefühl macht mich glücklich.
Kann sein, dass die Leute einem dort auch nur heimleuchten wollen, aber daran will ich jetzt mal nicht denken =o) 
Weil ich es so schön finde, wimmelt es auf meiner Schlafzimmerterrasse geradezu vor Laternen und Kerzen. Nicht das ich jemanden in gerade dieses spezielle Zimmer locken möchte ;o) aber es macht halt so warm von innen raus. 
Übrigens hat man bei der Straßenlaterne schräg gegenüber (die auch noch ausgerechnet von Siteco, also 'meiner' Firma ist) das Leuchtmittel ausgewechselt und so eine schrecklich weiße, sehr helle Lichtfarbe installiert.
Das zerstört erstens den Effekt meiner warmen Kerzenlichter und zweitens hab ich nu manchmal das Gefühl, ich würde auf einem Flughafenrollfeld schlafen.
Mist.
 

inzwischen fertig: Granny-Square Nr. 212




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen