Samstag, 13. März 2010

Ungeduld


Der Blick nach draußen zeigt dass der kleine Keramikhase, der das ganze Jahr über dort sitzt, noch bis zum Hals im Schnee steckt. Dabei steht mir der Sinn doch so sehr noch einem satten Grün.
Ich möchte so gerne diese Teile im Boden versenken
und die Ideen, die ich dort
gefunden habe umsetzen. Aber noch kann ich nur mit den Hufen scharren und warten.
Naaaaa gut, dann halte ich mich eben an das Grün im Inneren des Hauses
und versuche den weihnachtlichen Zimt mit Ostern zu kreuzen :-)

Und die Wartezeit verkürze ich mir mit stricken. Zwei der Männer, die in der Arbeit unter meiner Fuchtel stehen, werden demnächst Papi. Da kommen Mütze und Schühchen gerade recht!
Ich habe ja Kurzarbeit und deshalb nur eine 4-Tage-Woche. Da hat man Zeit für so Getüddel :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen