Dienstag, 16. März 2010

Schaffe, schaffe, Häusle bauen

Heute mal mit ohne Bild ;o)
Das ich nicht schreibe heißt nicht, dass ich nix tu =o)

Hier lag noch so Zeug rum, das ich vom Trip zum Möbelschweden mitgebracht hatte. Unter anderem eine 'Kvartal'-Schiene und Schiebevorhänge die ich nicht vors Fenster sondern vor eine Wand hängen möchte. Lustigerweise habe ich damals beim Nach-Hause-Kommen erkannt, dass meine Nachbarin zumindest einen von den zweien die ich mir ausgesucht habe, schon am Fenster hat. Scheint mir gefallen zu haben...
Da sie demnächst auszieht, lass ich ihr das noch mal durchgehen ;o)
Naja, jedenfalls habe ich gestern noch ein Schränkchen zusammengeschraubt und heute die Vorhangschiene zurecht gesägt und alles soweit vorbereitet, dass man es nur noch hinbohren muss.
Komischerweise habe ich vorm Bohren einen Heidenrespekt und ich muss mir dafür männliche Unterstützung holen. Schande über mich!
Mal sehen wann ich jemanden rumkriegen werde =o)

Morgen sind bei uns in der Firma Betriebsratswahlen und ich kandidiere wieder.
Ich bin neugierig, wo ich landen werde. Letztesmal kam ich ja nur über die Frauenquote ins Gremium, was ziemlich blöd war! Ich finde nämlich, wer gewählt wird soll es auch machen. Der Mann, der  auf diese dumme Weise rausgekickt wurde,  betont aber stets, dass er ein Verfechter der Quote sei und es in Ordnung finde. Naja. Bleibt einem ja auch nix übrig.
Vielleicht sind wir ja diesmal Beide drin - oder draußen. 

Klasse war übrigens, dass unser CEO extra in die heutige Sitzung kam, um dem bisherigen Gremium viel Glück zu wünschen. Ich will es ja nicht verschreien, aber ich glaube, mit dem haben wir echt einen Glücksgriff getan.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen