Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern





Durch das Fest ist hier alles sehr Hasenlastig =o) Es gibt kleine Häschen, Hasenfrauen.....
 ...etwas seltsam aussehende Hasenmänner
und Hasen die immer hier wohnen. (Leider hat der lange Winter dem Öhrchen etwas zugesetzt - schade)

Aber man merkt auch das der Frühling sich mit Macht Bahn bricht. Obwohl es vorgestern nochmal geschneit hat.
Es blüht allüberall
auch wenn die Geburtstagsgeschenke noch nicht ihren endgültigen Platz gefunden haben. Trotzdem - was angesäht wurde entwickelt sich prima (links, das Hohe, werden mal Löwenmäulchen und das spärliche sollen Chilis sein)
 Totgeglaubtes entwickelt Ehrgeiz und drängt ans Tageslicht.
und die Sonne hat stellenweise bereits solche Kraft, dass sie aus meinen schönen Kerzen kumme Hunde macht =o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen