Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai


 In anderen Blogs habe ich vom Fotoprojekt "Farben sehen" gelesen und dies auf meinen Arbeitsalltag und die 12 von 12 angewendet.
Da ich den ganzen Tag in der Firma war, geht es gar nicht anders ;o)
Und weil ich Streß hatte, sind manche Bilder auch nur husch husch gemacht und seeehr wackelig! Sorry dafür!


weiß - Kataloge

gelb - Meterstab 

orange - die alte "Mücke"

rot - T*esa-Abroller

rosa - mein Gekritzel während der Betriebsratssitzung (während das Protokoll verlesen wurde)

lila - meine ramponierten Lieblingsturnschuhe

blau - der Papierzerknüddler =o)

türkis - Brotzeitdose

grün - Desktopmotiv

braun - lange Holzpaletten

grau - Mülleimer

schwarz - Stifte

Ausgedacht hat sich diese tolle 12 von 12-Sache Chad Darnell und die nette Caro von Draußen nur Kännchen hat einen Butler engagiert, der alle auflistet, die noch mitgemacht haben. Man sieht sie hier!

1 Kommentar: