Samstag, 5. Juni 2010

S´is wieder Sommer


Der Dauerregen hat mich richtig mundtot gemacht. Ich hatte keine Lust und das zu gar nix und konnte mich auch nicht zum bloggen aufraffen.
Aaaber jetzt ist ja alles anders =o)
zum Ersten habe ich jetzt drei Wochen Urlaub. DAS ist das Allerwichtigste!!

Dann läuft lässige Musik wie diese hier:

Und ich habe schon ein paar Urlaubsmäßige Sachen gemacht.
Die Sommerdeko hängt. Draußen...

...und auch drinnen!

Außerdem habe ich ein paar Erdbeeren geerntet

und Wäsche in der Sonne getrocknet (wie das duftet)

Das ging bei diesem Himmel ratz-fatz!

Aber ich musste mich auch hinter Gitter setzen, denn die fußballspielenden Nachbarkinder denken, meine Terrasse wäre ein öffentlicher Bolzplatz. *grrr*


Jetzt sitze ich hier und mache ganz oft
damit in den nächsten 3 Wochen das Wetter so bleibt =o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen