Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar

Gestern Abend ging nach 5 Jahren plötzlich meine Flurkommode aus dem Leim. Ich hab keine Ahnung warum - es wurde weder grob drangestoßen noch brutal dran rumgemacht. Jedenfalls sah sie plötzlich
ein bißchen so aus wie die Bauwerke des Numerobis in "Asterix und Kleopatra" =o)

Nachdem ich das Ding fast komplett zerlegen musste, steht es nun Gott sei Dank wieder relativ gerade an seinem angestammten Platz.

Das Ganze hatte aber  - wie alles im Leben -  auch seine Vorteile. So habe ich endlich bei den sich darin befindenden Taschen entrümpelt. Ein ganzer Schwung landet demnächst auf dem Flohmarkt.

Meine Mittagspause wollte ich eigentlich damit verbringen, mir hier etwas passendes herauszusuchen.

Und dann habe ich doch wieder damit herumgepielt =o):

Als ich heimkam hatte ich gleich doppelt Grund zu Freude:
Zum Ersten herrschte Sabberalarm, weil der neue Frank-Flechtwarenkatalog da war =o)

Und dann war da noch dies:
Ein lieber Freund läd zur Geburtstagsparty!

Hmmm - heut ist alles etwas unstrukturiert bei den 12 von 12!
Mach ich einfach mal so weiter und zeige noch ein paar unzusammenhängende Sachen =o)

Zuerst mich und meine neue Lesebrille (sehr gewöhnungsbedürftig!) Trotz Bad-Hair-Day. Morgen geht es zum Friseur!

Dann ein paar Handarbeit-Tests. Nachdem scheinbar die ganze Welt lila Schlafzimmer hat, möchte ich meins umgestalten. Dann passt aber meine schöne Granny-Square-Decke nicht mehr und ich muss eine neue machen. Hier ist der Farbtest:

Dann mein Abendessen. Lecker Spiegelei mit bißchen Parmesan. Keine Kohlehydrate! Ich versuche seit Anfang des Jahres bewußter zu essen und es klappt immerhin schon 12 Tage ;o) Abends gibt es jetzt dank dem Wunderkessel meist tolle, leichte Suppen. Es sei denn, es gibt Spiegelei ;o)

Und zu guter Letzt eines meiner Weihnachtsgeschenke. Ich freue mich schon sehr darauf!

Das wars! =o)

Erfunden hat die 12 of 12 Chad Darnell und ganz viele weitere kann man bei Caro von "Draußen nur Kännchen"
und ihrem "Mr. Linky"
ankucken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen