Montag, 3. Januar 2011

Adelheid - es ist soweit!

...und zwar soweit, dass ich nicht nur eine Brille für die Ferne, sondern auch noch eine zum Lesen brauche. Zusammen mit den vielen grauen Haaren, die ich finde ein högscht deprimierender Zustand ;o)
Allerdings bedeutet das auch: eine neue Brille musste her =o)
Und so sieht das gute Stück aus:
Naja, man sieht es nicht sehr gut. Sie ist braun mit bissi Glitzer und Blinker an der Seite.

Und weil ja Jahresanfang ist und noch jedermann voll Elan an gute Vorsätze glaubt, so habe auch ich mir etwas vorgenommen: Ich will versuchen möglichst fettarm zu essen und abends auf Kohlehydrate zu verzichten.
Mal sehen wie lange der Schwung anhält =o)
Zum Auftakt gab es schon mal was leckeres aus dem Wunderkessel: Tomatensuppe

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Brille steht Dir besser als die Alte(soweit man das erkennen kann).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen