Donnerstag, 6. Oktober 2011

Carpe Diem

 Urlaubstag 2:
Vormittag beim Fotografen gewesen - Passbilder machen (vorher natürlich bissi brezeln, weil man mit dem Bild ja 10 Jahre leben muss)
Danach Bummel übern Bauernmarkt, Abstecher zum Bestell-Center (Stühle und Bettwäsche bestellt)
Neue SIM-Karte besorgt (vive la Prepaid! Jetzt hoffentlich keine lästigen Anrufe mehr von Rüpeln aussem Call-Center) und einkaufen. Matratzenbezug gewaschen - ich wollte das sonnengetrocknet haben. Morgen soll es ja bis 1000m herunter schneien und dann wäre es damit wahrscheinlich Essig.

Nachmittag ins Altersheim, Mutter ausgehfertig gemacht (heute Schwerstarbeit!), in den Rollstuhl geladen und erst auf den Friedhof, dem Buchs eine anständige Frisur verpasst =o)
Anschließend zur Bücherei und dann auf die Gemeinde, den Pass verlängern lassen. Während ich in der Warteschlange stand, hat Mom ein Eis gegessen und Leute gekuckt =o)
Danach noch zur Einkaufspassage gekarrt und Gelüste erfüllt. (Mutter wünschte sich Radieschen und Mettwurst, für mich gabs Caramel Latte Macchiato)
Dann den langen Weg zurück zur Residenz - manno war das anstrengend. Der Rollstuhl hat so einen Linksdrall und ich musste ständig dagegen ankämpfen. 
Dort noch Einkäufe verstaut, Bücher deponiert und abgespült. 
Daheim den trockenen (juhuu =o) Bezug auf die Matratze gezogen.

Abend: Suppe gekocht und Dinner gekuckt. Handy neu eingerichtet. 
Ich glaube, ich kann heute das Carpe Diem unterschreiben. =o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen