Montag, 17. Oktober 2011

Der letzte Urlaubstag...

...ist nochmal wunderbar sonnig!
Trotzdem habe ich mich mit der Zeit beschäftigt, in der es nicht mehr so sonnig sein wird.
Zum einen habe ich die Gelegenheit genutzt, trockenen Fußes die LED-Lichterketten  auf Buchs und Lebensbaum zu verteilen, damit ich dann im Advent nur noch aufs Knöpfchen drücken muss damit es  hübsch leuchtet =o)
Dann habe ich (weil morgen Kabelarbeiten im Keller stattfinden und ich eh räumen musste ;o) das Vogelhäuschen nach oben geholt. Füllen werde ich es aber erst dann, wenn es schneit. Nicht, dass ich gerne daran denken würde, phu.
Und dann habe ich noch ein Gesteck für Allerheiligen besorgt. Eigentlich wollte ich selber eines basteln, aber das hier war so schön und so anders als das Discounter-Zeug, dass ich es mitgenommen habe. Ich trug es wackelig nach Hause, denn ich hatte vorher noch einen Augenarzttermin und bekam Pupillenerweiternde Tropfen in die Augen. Das läßt den Blick etwas verschwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen