Mittwoch, 1. Februar 2012

12:12

"Dinner-Spinner" 
so lautet das Monatsmotto bei 12:12.

Ich bin absolut kein Suppenkaspar - meine Suppe esse ich auf jeden Fall immer!
Eigentlich könnte ich mich nur davon ernähren =o)  Am liebsten in cremiger Ausführung. Dank meines Wunderkessel geht das ja Babyleicht und auch in magerer Version.

In den letzten Wochen gab es also unter anderem Folgendes nach den harten Arbeitstagen zum Abendessen:










Mehr Appetit kannst Du Dir bei Jolijou und bei Bine holen, die sich das Ganze ausgedacht haben. Danke dafür! =o)

4 Kommentare:

  1. Herrliche Vielfalt, bei uns gehen Suppen in allen Varianten auch IMMER!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da staune ich aber über deine Suppenvielfalt! Ich bin ja auch ein Suppenliebhaber..schon immer…, aber seit ich
    -vor kurzem *lach*- das Elternhaus verlassen habe, muss ich gestehen…gibt es kaum Suppe ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - welche Suppenvielfalt... bei mir gibts eigentlich fast nur: Zucchinisuppe, Kürbissuppe, Tomatensuppe oder Gemüsebrühe mit Nudeln.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus. Leider koche ich viel zu wenig Suppen. Das muß sich unbedingt ändern!

    LG Meta

    AntwortenLöschen