Montag, 27. Februar 2012

Scheiden tut weh

Ein sehr lieber Arbeitskollege hat heute seinen letzten Tag in der Firma verbracht.
Ich habe in den letzten Wochen viel gegrübelt wie ich ihm den Abschied etwas versüßen kann - wobei er es ab jetzt ganz sicher schöner hat als bisher. Und da ich einen guten Teil seiner Arbeit aufs Auge gedrückt bekam, tut mir sein Weggang garantiert mehr weh ;-)
So sah ein Teil seines Abschieds-Gabentisches aus:
Die Girlande habe ich aus dem wunderschönen Deko-Papier gemacht, dass es erst neulich bei Feinkost Albrecht gab.

Besonders berührt hat mich, dass er auch ein Geschenk für mich hatte. Ein Dank für gute Zusammenarbeit. Wie sollte ich da nicht Pipi in den Augen haben?
Ich habe es gleich auf der Wohnzimmerkommode platziert  =o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen