Sonntag, 26. April 2015

26.04.

Gestern war die Abschiedsfeier vom Chef. Hier ein Bild vom Sektempfang vorher:


Nebenan fand eine Hochzeitsfeier statt, für die ein witziges Spiel vorbereitet wurde :-)


So gegen Dreinundzwanzig Uhr verließen Helga und ich aber die Feier, weil wir heute auf den Flohmarkt nach Chieming wollten. Um einen guten Platz zu ergattern mussten wir um halb 5 aufstehen. 
Und das erste was ich nach dem Aufwachen wahrnahm, waren die Regengeräusche. 
Uaaaah! 
Was tun? 
Tatjana schrieb: Es wird sicher schöner, ich gehe auf jeden Fall. Also sind wir auch gefahren. Das Auto war schließlich schon beladen.:-)

Zuerst sah der Himmel so aus:


 Aber dann...


riß es auf.


Der See war wunderschön

Und auf dem Flohmarkt ging die Post ab.

Jetzt habe ich ein verbranntes Gesicht und gute Laune, weil ich mein Ziel, das Geld für die Relax-Liege zusammen zu bekommen, locker erreicht habe.

1 Kommentar:

  1. Hi, Ela!
    Gut, daß Ihr Euch von den paar Regenwolken nicht abschrecken gelassen habt!
    ... dann gibt's ja nun bald neue Fotos von der "Entspannungsecke" auf der Terrasse! ;-)
    Wünsch' Dir 'ne schöne Woche!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen