Freitag, 30. September 2016

30.09.

Im September...

- habe ich für vier Tage Tatjana in Wien besucht. Das war sehr schön!
- habe ich dort auf dem Zentralfriedhof trauernde Statuen fotografiert ohne zu ahnen, dass ich noch in diesem Monat ebenfalls trauern werde.
- brach sich meine Mutter das Becken und musste wieder ins Krankenhaus.
Das war mit großen Sorgen, Mitleid und viel Fahrerei verbunden.

- starb völlig unverhofft mein zweitältester Bruder und ich stehe seitdem unter Schock. 
Es fühlt sich so seltsam an, wenn man das Gefühl hat die Welt steht plötzlich still und man dann feststellt, sie dreht sich weiter als wäre nichts geschehen.
- fragte Mama mich nach einem Besuch wer ich sei und versetzte mir damit einen weiteren Stoß ins Herz
Bisher wußte sie das immer, auch wenn sie oft sehr verwirrt war.
 
- plagten mich viele Wehwehchen.Unter anderem schießen Pusteln wie Unkraut aus der Haut. Ich denke mein Körper sagt mir, es reicht jetzt erstmal mit Hiobsbotschaften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen