Sonntag, 18. Dezember 2016

18.12.

Gestern war sehr schön. Die Samstagsmutti war relativ gut drauf und abends hatte ich sehr sehr netten Besuch. Das war ein richtig schöner Ratschabend!

Heute dann ausschlafen, gemütlich kochen während die DVD "Ein ganzes halbes Jahr" läuft. Der Film hat mir erstaunlich gut gefallen. Ich hatte Angst, er ist furchtbar, nachdem Tatjana mir abgeraten hatte. Das Buch ist besser, weil natürlich ausführlicher, aber der Film ist auch gut.

Seit Freitag ist die Waginger Strasse wieder freigegeben. Über vier Monate war sie gesperrt und es kam in der Stadt  zu brutalen Staus dadurch. Aber es herrschte nachts eine himmlische Ruh :-) Der neue Belag ist aber deutlich leiser als der Alte und so ist es auch trotz Verkehr nicht so sehr laut.
Und gerade hat es angefangen dicke Flocken zu schneien. Schön :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen