Sonntag, 13. September 2009

Lustig wie ein Hühnchen...

...fleißig wie ein Bienchen, war Manuela immer, die vergeß' ich nimmer =o)

So steht es in meinem uralten Poesiealbum.
Heute stimmte zumindest das mit dem Bienchen.

Ich habe mich zwischen Spinnen und Raupen und Schnecken und Käfer gestürzt und die Büsche wintertechnisch kurz geschnitten. Das hat den Vorteil, dass nur noch halb soviele Blätter runterfallen können, wenn es denn bald richtig anfängt zu herbsteln.
Gruselig wars allemal und wenn ich nur daran denke, juckts mich wieder!
Außerdem habe ich zum wiederholten mal festgestellt, dass ich im nächsten Leben mindestens 1,80m groß werden will. Das Leben als Stummel ist kein Einfaches ;o)

Danach habe ich gekocht - es gab Fleischpflanzerl mit Salat - und gebacken. Das Rezept für die Kürbis-Walnuss-Muffins habe ich mit Umweg über Juliane bei Eles kleiner Wunderwelt gefunden und kann sagen, die sind wirklich sehr sehr lecker!


Dann habe ich noch die Schlafzimmergardinen gewaschen (ich hatte sie bei der Keilrahmen-Malaktion bekleckert) und hinterher auch noch gebügelt.
Jetzt reichts erstmal für ne Weile.
Schließlich hat den Titel der Superhausfrau mein Schwesterlein für sich gepachtet und jeder Versuch sie vom Thron zu stoßen wäre eh zwecklos ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen