Freitag, 16. Oktober 2009

*seufz*

Mein letzter offizieller Urlaubstag ist angebrochen.
Das waren doch nie und nimmer 2 Wochen!!
Es müssen Zeitdiebe zu Gange gewesen sein, anders kann ich's mir nicht erklären. Ich habe außerdem das Gefühl noch nicht all den fehlenden Schlaf nachgeholt zu haben, der mir fehlte. Mist.
Aber es hilft ja nix.



Da ich ja gestern mein 25-jähriges Firmenjubiläum begangen habe, werde ich am Montag die lieben Kollegen mit Selbstgebackenem beglücken.
Es gibt Schoko-Bananen-Muffins, Kürbis-Walnuss-Muffins, Bounty-Muffins, Muffins mit Karamell-Schoko Guatl, Muffins mit Nusskern, Pizza-Muffins, Zwiebelkuchen-Muffins, Nougat-Muffins, Himbeer-Muffins...
Mein Einkauf sah heute dementsprechend so aus: 


Wenigstens hat die Schweinekälte, die von jetzt auf gleich da war nu auch einen Vorteil: ich kann alles was nicht in meinen Mini-Kühlschrank passt, einfach auf die Terasse stellen =o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen