Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tag 3

Der heutige Tag begann so:
Wahnsinn, ist das fitzelig, so ein Gitter zu streichen.Zum Glück konnte ich es draußen im Sonnenschein machen.
Trotzdem bin ich froh, dass nur noch der ganz untere Rand fehlt. Den erledige ich dann morgen =o)


Weil der Tag so wunderschön und sonnig war, packte ich meine Ma samt Rollstuhl in mein kleines Auto Bruno und wir fuhren an den Chiemsee. Das war herrlich!!
Viele Leute badeten noch und jede Menge Kinder britschelten im Wasser.
Und das im Oktober!

Abends gab es dann Kürbissuppe - daran merkt man halt doch, dass Herbst ist =o)

Und hier noch ein Nachtrag zu meinem Bilderprojekt. Leider habe ich es nicht so hinbekommen wie ich wollte. Es war alles nicht gerade und ich konnte die Bilder nicht in Reihen auf die Dachlatten bekommen. Es sah ein bißchen so aus wie die Häuser, die Numerobis in Asterix und Kleopatra gebaut hat - krumm und schief! (Und ja, ich habe eine Wasserwaage benutzt - trotzdem!) Da fehlt mir halt doch das Heimwerker-King-Gen. Oder Testosteron =o)
Jetzt hängen die Bilder ohne Beleuchtung, denn die Wand dahinter gleicht einem Schweizer Käse ;o)
Und ich muss gestehen, die Bildergruppe an sich finde ich zwar schön, aber es ist mir für diese Wand zu groß. Am liebsten würde ich wie bei einem Bildbearbeitungsprogramm den Cursor in die Ecke setzen und das Ganze kleiner machen.
Vorläufig muss ich es so lassen, aber ich grübele schon, was ich statt dessen ...oder mit einem Teil des Mosaiks... an die Wand bringen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen