Dienstag, 6. Januar 2015

06.01.


http://www.gedankensprudler.de/kommentare/52-wochen-geldspar-challenge-2015....7545/index.php


Dreikönigstag und letzter freier Tag für eine Weile. :-(


Ich habe aber den Tag genutzt und beim stöbern in anderen Blogs eine Herausvorderung entdeckt, die auch schon durch facebook gegeistert ist. Ich finde sie prima (zumindest noch ;-) ) und werde teilnehmen.
Man spart jede Woche einen Betrag der der Hälfte der Wochenzahl entspricht. Also in KW 01 spart man 50 Cent, in KW 02 1€ usw...
Normalerweise spart man wohl die volle Wochen-Zahl, aber mir reicht die Hälfte. Gegen Jahresende wird es naturgemäß etwas schwieriger werden.Aber der Betrag, der in dem Glas landet ist dann auch recht hübsch :-)



Idee von Gedankensprudler 
und gefunden bei
http://rabenfrau.blogspot.de/2015/01/auf-ein-neues.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen