Sonntag, 3. Mai 2015

03.05.


Der Vortrag von Rüdiger Dahlke war sehr....interessant. Ich kann mich mit den Ansichten nicht die Bohne identifizieren und fand es furchtbar, wie er immer wieder einstreute, dazu habe er ja in Buch yx was geschrieben. Davon gibt es ja wirklich reichlich. Die wurden nämlich auch gleich verkauft. Und jetzt weiß ich, dass Dicke unästhetisch sind und die Krankenkasse schröpfen. Aber er hat da gar nix dagegen......Was ein Glück ;-)

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich hast du kein Geld für den Vortrag ausgegeben... Ich stelle mir solche Menschen immer als hässliche, lebens- und menschenfeindliche Zwerge vor. Die können nur gross dastehen, indem sie andere klein machen.
    Dann gönnen wir uns doch 'ne Butterbreze oder Spaghetti mit Sahnesauce zum Trost! Tatjana

    AntwortenLöschen