Mittwoch, 6. Mai 2015

06.05.

Eigentlich wollte ich meine urgemütlich hergerichtete Terrasse zeigen. Habe ich doch gestern eine Relax-Liege und Blumen gekauft. Außerdem ist eine Lichterkette dekoriert und alles sieht superhübsch aus.
Oder besser gesagt, sah es superhübsch aus. Leider gefällt es nicht nur mir. Noch bevor ich dazu kam, es mir dort gemütlich zu machen, hat die Nachbarkatze das übernommen. Sie hat  offenbar nachts die neue Liege eingesaut und nette kleine Pfotenabdrücke drauf hinterlassen. Und dann, hat sie sich am Nachmittag auch noch einen kleinen Snack aus dem Vogelhäuschen geholt. Es sieht jetzt dort aus, als wäre ein Kissen explodiert. Zum Glück hat sie den Piepmatz mitgenommen. Wenigstens muss ich nicht auch noch Kadaver entsorgen! Und zum guten Schluss war ich auch noch life dabei, als eine gi-ga-große Amsel auf meine Wimpelkette gekackt hat. Danke!
 Ich mache mich dann mal auf die Suche im Netz, wie ich Mietze zu den Nachbarn schicken kann und es für sie bei mir nicht mehr so einladend ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen