Sonntag, 3. April 2016

03.04.

Die ganze Woche über bekam ich so viele Geschenke. Ich bin sehr berührt, wer alles an mich dachte und was für mich getan wurde. So ging meine Kollegin Sylvia extra am Ostermontag in die Firma, um für mich zu dekorieren. Eine andere ging an ihrem freien Tag los, um mir ein Geschenk zu besorgen. Ich könnte noch einiges nennen, was mich sehr freut und demütig macht. Besondere Mühe hat sich auch Sandra, die Freundin meines Patenkindes gemacht. Ich fand das Geschenk schon eingepackt sehr schön, aber als ich es "entpackte" wurde es mir noch wertvoller :-)


Ich war heute übrigens sehr fleißig. Ich habe 3 Clematis, einen Efeu und einen Hopfen eingepflanzt. Die Terrasse ist saubergemacht und auf Vordermann gebracht worden.  Das Auto beladen mit Sachen für den Wertstoffhof, Bärlauchpesto hergestellt, ein Brot gebacken und gekocht. Mal sehen ob ich noch Lust habe zu bügeln :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen