Samstag, 30. April 2016

30.04.

Was für ein wunderschöner Tag!  Jeder Sonnenstrahl weckt Lebensgeister. Und so trieb es heute nicht nur Mama, Schwester und mich in den AWO Garten. Eine ganze Gruppe alter Damen genoß ein leckeres Eis im Sonnenschein!



Im April habe ich...
... in München demonstriert.
... eine große Enttäuschung erlitten, deren Respektlosigkeit mich tief gekränkt hat.
... mir große Sorgen um eine Freundin gemacht.
... erkannt, dass ich manchmal Abstand wahren muss um nicht selber Schaden zu nehmen.
... eine neue Aufgabe bewältigt, auf die ich nur unzureichend vorbereitet war.
... Kraft aus den kleinen Dingen des Lebens geschöpft.
... mich mit einer Freundin aus meiner Teenagerzeit getroffen.
... mit großer Freude coole Musik gehört.
... Blumen und Kräuter gepflanzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen