Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar


In meiner Firma arbeiten ungefähr 1000 Menschen, verteilt über ganz Deutschland und die Welt.
Der größte Teil davon ist aber hier am Ort tätig und ich habe jeden Tag mit vielen Kollegen zu tun.
Heute zeige ich Euch Einige davon. 
Manche ließen sich gerne ablichten, manche sträubten sich ein wenig. Man kann den jeweiligen Begeisterungsgrad jedenfalls prima in ihren Gesichtern lesen =o)
Und weil ich mich nicht für 12 entscheiden konnte, gibt es ein paar Bilder als Bonus.
Also: 
Trommelwirbel! 
Pünktchen proudly presents

Hanni

Martina
 

Andi
 

Michael

Markus
 

Jörg

Armin

Tina
 

und ihr Sohn Michi

Conny
 

Noch ein Andi

Rudi
 

Marija

Yavuz
 

Angelika

Werner

Jürgen

und Franz
 

Lauter nette Leute!

Den teilweise recht großzügigen Hintergrund habe ich übrigens mit Absicht gelassen, damit man auch was von der Umgebung sieht ;o)




Mehr 12 von 12 gibt es HIER bei CARO und beim Erfinder des Ganzen CHAD DARNELL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen