Freitag, 5. Februar 2010

Etwas Warmes braucht der Mensch

Heute bekam ich für meine Dienste als Chauffeur einen Hauch Frühling geschenkt.
Der Anblick läßt mich lächeln und macht es warm ums Herz.
Hach! Endlich mal nix Weißes =o)
 
Außerdem habe ich mal wieder erfahren, dass es nix zickigeres gibt als Kerle!
Oder wie soll man es sich erklären, dass "Mann" nicht in der Lage ist an einem von ca.437 ;o) vorgeschlagenen Terminen für ein Treffen mit mehreren Kollegen teilzunehmen, ohne dass "Frau" (eigentlich hasse ich die Benutzung des Wortes Frau in dieser Weise, hier muß es aber so sein) - also ohne dass "Frau" ihm vorher ausdauerndst den Hintern gekitzelt hat. Aber ich Frau hat keine Lust mehr darauf.
Es gibt kein "ach komm doch" oder "wäre es dir nächste Woche lieber" oder "alle würden sich soooo freuen wenn du mitkommen würdest" mehr!!!
Hugh, Frau hat gesprochen! =o)  

Übrigens hat die Diva-Zicke nach Einstellung des "Hinredens-wie-an-eine-kranke-Kuh" nichtmal mehr dem Gastgeber abgesagt, sondern ist der Veranstaltung ohne Kommentar ferngeblieben.
Wer nicht will, der hat schon.
 --------------
Aber jetzt was ganz anderes:
Ab jetzt mache ich die Granny-Square-Zählung als Countdown.
Das macht mehr Laune als andersrum =o)
Die heutige Glückszahl lautet: noch 87 Stück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen