Sonntag, 14. Februar 2010

kulinarisches Highlight


Heute Abend habe ich mal wieder das Gericht gekocht, das ich am besten kann:
scharfer Eintopf =o)
Diesmal müsste es zwar eher "Einpfanne" heißen, das ist aber gehüpft wie gesprungen.

Man nehme
Hackfleisch und Zwiebeln (viele Zwiebeln!!)

sowie allerlei andere Zutaten 
Hier nicht im Bild das Blumenkohl-Brokkoli-Romanescu - Mischpaket von Feinkost Albrecht. Das wurde gerade in Salzwasser blanchiert.

Außerdem fügte ich noch Kräuter
 
und jede Menge Gewürze hinzu. Die waren hauptsächlich scharf. Ich hab ja schließlich einen Ruf! ;o)

Dann noch Bandnudeln dazugepackt und *zack die Bohne* gibt es die nächsten 3 Tage nichts anderes mehr zu essen =o)
Na Mahlzeit! 

--------------------

Granny-Square-Stand von heute: noch 48 1/2
Ich seh den Lichtschein am Ende des Tunnels und bin schon klammheimlich auf der Suche nach dem nächsten Projekt.
Was soll ich denn sonst tun, wenn ich das Mütterchen im Seniorenzentrum besuche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen