Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

06:10 Uhr
Den Rucksack für die Arbeit gepackt.

06:20 Uhr
Versucht ein stimmungsvolles Nebel-Bild zu schießen. Nur war so viel Nebel, dass man nur noch Tropfen erkennt =o)

06:30 Uhr
Meinen Kollegen Andy begrüßt. Heute mal mit Hut =o)

07:30 Uhr
Die Büro-Weihnachtdeko neu hingerichtet. Fast jeder der reinkommt schubst den Santa in seinem Schaukelstuhl man an.

12:10 Uhr
Mittagspause. Mist, ich hatte den Joghurt zu Hause im Kühlschrank vergessen.

15:40 Uhr
Ankunft im Altersheim. Die schöne, große Krippe wird jedes Jahr aufgebaut.

15:50 Uhr
Die Mutter trotz "Schwindel" in die Caféteria "geschleift =o) Dort gibt es nämlich einen sehr leckeren Café au Lait.

16:00 Uhr
Neben dem Käffchen den ersten Schuh fürs neugeborene Nachbarbaby gestrickt.

17:15 Uhr
Zuhause angekommen erstmal das Gechenk, das ich heute bekam, begutachtet.

17:30 Uhr
Nudelwasser fürs Abendessen aufgesetzt.

 17:45 Uhr
Mich beim Abendessen an meinem schönen Stern erfreut.

18:00 Uhr
Das Programm von morgen begutachtet.


Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Die tolle Idee hatte Chad Darnell

3 Kommentare:

  1. Hallo Manuela, ich bin bei der Caro (12 von12) über Dich "gestolpert". Nett, Dein Tag gestern! Wir haben übrigens die gleiche Küchenarbeitsplatte :O). Was man so alles sieht bei anderen...! ♥-liche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hab die auch, die Arbeitplatte... und sie taucht sogar in meinen 12 von 12 ein wenig auf! ;)

    Deine 12 von 12 lese ich immer wieder gerne!

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese deine 12 von 12 auch immer wieder gern:-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen