Samstag, 10. Dezember 2011

Zeit der Weihnachtsfeiern

Momentan gibt es Feiern wo man nur hinkuckt.
Heute war bei uns in der Firma die große Familienweihnachtsfeier und ich war zum Helfen eingeteilt.
Der Bastelstand war mein Einsatzgebiet aber zuerst warf ich mal einen Blick "in die Weihnachtsbäckerei"
Dort wurden aus Butterkeksen, Zuckerguss und Dominosteinen kleine Häuschen gebastelt. Ich fand es ziemlich tricky, aber die Kinder haben wahre Wunderwerke geschaffen.
So sah unsere Ecke es aus bevor der Ansturm losging.
Malvorlagen, Bastelpapier und Transparentfolie lagen bereit
Dann ging es langsam los. Ich habe mit den Kiddies Sterne gebastelt und die Wünsche nach bestimmten Papier und Farben erfüllt.
Und dann wurde es voll!
Der Nikolaus schaute auch vorbei
Und hier ein bißchen was von dem Chaos danach =o)
Jetzt bin ich platt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen