Freitag, 9. Dezember 2011

Viele Hände, schnelles Ende.

Weil ich ja am Mittwoch ein Mordstrumm Kommode gekauft habe, sollte heute eine Aufbauparty mit Pizza essen und Glühwein stattfinden. Bis auf die Tatsache dass wir dann doch nur zu zweit waren hat es auch prima geklappt.=o)
Zwischendurch sah es kurz mal so aus als wäre hier in der Wohnung etwas explodiert.

Überall verstreut lagen Seitenwände, Schubladenteile, Hammer, Schraubenzieher  und anderes Zeug rum.

Bis auf ein paar kleine Verirrungen haben wir zwei Laien das aber prima hinbekommen.

Leider wirkte das gute Stück aber da, wo ich es mir ausgedacht habe viel zu protzig, also musste ein alternativer Platz gefunden werden. Dafür musste das alte Regal weichen und jetzt gefällt es mir ganz gut.
Im Januar wird dann auch noch gestrichen (mir schwebt "Schlamm" vor =o) und ein paar "Kleinigkeiten" verändert wie der Teppich und die Lampe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen